Unsere Angebote

 

Bei den meisten Aktivitäten begleiten uns unsere Tiere als Partner, Freunde oder auch als Co-Trainer.

Es ist nicht nur allein die Anwesenheit eines Tieres, die sich wohltuend auf uns Menschen auswirkt, es ist vielmehr das wechselseitige miteinander in Beziehung treten...

 

Tiere werten nicht.

Sie zeigen uns,  ganz ohne Worte, wer wir sind.

Sie spüren, wie es uns geht, und sie reagieren sofort darauf.

Sie lieben uns, genau so, wie wir sind.

Und es macht ihnen Spaß, mit uns in Beziehung zu treten.

 

Durchstöbere die folgenden Seiten nach einem passenden Angebot und nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Selbstverständlich stellen wir Dir auch gerne ein individuelles Programm nach Deinen Vorstellungen zusammen.

Wir freuen uns über Dein Interesse und natürlich besonders auf eine Begegnung mit Dir!